Empfehlung

„Herr Kühn ist ein sehr engagierter, begeisterungsfähiger Projektmanager, der sich mit der übernommenen Verantwortung absolut identifizierte … auch für anspruchsvolle und schwer erreichbare Ziele engagierte er sich voller Elan.

Er arbeitet sich … schnell und flexibel in neue Aufgaben und Projekte ein. Die Planung und Durchführung der Projekte im Angebots- und Auftragsstatus steuerte Herr Kühn auch bei extrem hohem Arbeitsanfall stets sehr umsichtig. Er ging jederzeit überlegt und zielorientiert vor, wobei er auch unter hoher Belastung immer den Überblick über Projektentwicklung, Kosten und Termine behielt. …

Herr Kühn verfügt über ein umfassendes Fachwissen. …. Die Arbeitsweise von Herrn Kühn war in sehr hohem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs-  und Kostenbewusstsein. Er überzeugte auch bei wechselnden Anforderungen und unter schwierigen Bedingungen in seiner Tätigkeit stets in qualitativer und quantitativer Hinsicht.“

 

Christian Woerts

Solutions Group Unit Manager

GE Grid GmbH